Wie gefällt euch der Blog?

Hallo zusammen,

ihr könnt jetzt Kommentare verfassen, ohne euch vorher zu registrieren. Also, bin gespannt, wer als erstes einen Kommentar verfasst.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wie gefällt euch der Blog?

  1. Rüdiger sagt:

    Ich finde den Blog gut.
    Leider etwas leer.
    Aber das kann sich ja ändern 🙂
    Rüdiger

  2. Ein schönes 2013 mit viel Spaß und Erfüllung.
    Möge die Zufriedenheit alle in uns aufblühen.
    Rüdiger

  3. Ingo sagt:

    Wirklich klasse Tipps und Anregungen die Lust machen, das gleich selbst umzusetzen. Bitte weiter so 🙂

  4. Andrea sagt:

    Danke! Hab ich mir für’s neue Jahr auch vorgenommen, hier wieder aktiver zu werden 🙂

  5. Ingo sagt:

    Hallo Andrea, wieder wunderbare Erläuterungen zu spannenden Gartenthemen 🙂 Bin mit Freude dabei und mindestens so gespannt auf die Ergebnisse im Premierenjahr!

    • Andrea sagt:

      Danke für das Kompliment 🙂 Bin auch gespannt auf eure Ernte und Erfahrungen. Viel Spaß weiterhin, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.